Natürliche Penisvergrößerung – Penisverlängerung ohne OP

Innerhalb dieses Artikels zeigen wir die alle möglichen Methoden auf, wie du deinen Penis auf natürliche Art und weiße verlängern, sowie auch dicker machen kannst.

Höchstwahrscheinlich bist du sehr unzufrieden mit deiner Penisgröße und nun nach einer Lösung dieses Problem zu beheben.

Wir wissen ganz genau wie frustrierend es sein muss, wenn man sein ganzes Leben mit einem kleinen Penis durch die Gegend laufen muss. Ich kann mir vorstellen, wie du dich im Moment fühlst. Du würdest gerne endlich ein Leben genießen, wie es andere „normal gebaute“ Männer führen.

Siehst du dich evtl. auch in folgenden Situationen?

Du willst in die Sauna gehen, aber du hast Angst davor, vor anderen Leuten nackt zu sein. Du willst nicht ständig Ausreden erfinden, um nicht zu gehen. Und du hast es satt, zu merkwürdigen Zeiten ins Schwimmbad gehen zu müssen, nur damit du nicht nackt in der Dusche gesehen wirst.

Du willst ins Fitnessstudio gehen wie deine Freunde, aber du tust es nicht, weil du Angst vor der Dusche hast. Du hast Angst, dass die Leute es bemerken, wenn du wieder weitere Ausreden erfindest, dass du dein Handtuch vergessen hast bzw. warum du nicht auch duschen kannst.

Du möchtest mit jemandem sexuell aktiv werden, den du schon länger kennst und magst, hast aber Angst vor erneuter Ablehnung, weil dein Penis zu klein ist?

Ich verstehe, warum du nicht willst, dass die Leute über dich lachen oder sich über dich lustig machen. Umso mehr freut es mich für dich, dass du nun aktiv nach einer Lösung des Problems suchst und nicht einfach deine aktuelle Situation, mit der du sehr unzufrieden bist, einfach akzeptierst.

Was ist eine natürliche Penisvergrößerung?

Grundsätzlich kann man sagen, dass unter einer natürlichen Penisvergrößerung alle Methoden und Techniken fallen, die ohne einen chirurgischen Eingriff erfolgen.

Hauptmerkmale sind hierbei vor allem, dass man nicht wie bei einer Operation, die bei vielen als nur einzige Lösung bekannt ist, ein kleines Vermögen ausgeben muss, sowie das Risiko meistens sehr gering im Vergleich zur OP beim Arzt ist.

Kleine Eingriffe am Penis fangen bereits ab 2.500,00 € an und können gerne auch mal in den 5-stelligen Bereich übergehen.

Eine leichtsinnige Entscheidung für eine Penisverlängerung-OP ist keine gute Idee, denn sie birgt Risiken. Zu den Komplikationen gehören z. B. Infektionen, Blutungen, hässliche Narben oder sogar Potenzprobleme.

Daher sind grundsätzlich so schwere Eingriffe nicht empfehlenswert. Denn was nützt der größte Feuerwehrschlauch, wenn er nicht mehr richtig funktioniert?

Welche Methoden zur natürlichen Penisvergrößerung gibt es?

Im folgenden Abschnitt stelle ich dir nun die 3 bekanntesten Methoden zur natürlichen Penisverlängerung vor und ob sie wirklich etwas taugen:

Methode 1: Jelqing und weitere Stretching-Techniken

Die meisten Männer haben schon einmal in ihrem Leben an Ihrem schlaffen Penis gezogen. Diese Aktion füllt das Bindegewebe mit Blut und lässt den Penis länger und dicker erscheinen. Leider hält dies jedoch nur für eine kurze Zeit.

Jelqing ist eine alte arabische Dehnungstechnik. Wenn du sie oft anwendest, wird dein Penis dauerhaft länger. Dabei greifs du mit Daumen und Zeigefinger deinen halb erigierten oder erigierten Penis und massierst diesen mit etwas Druck vom Schambein aus hin zur Eichel.

Wie genau funktioniert es im Detail?

Jelqing kommt von dem Wort “melken” Das liegt daran, dass es dem Melken einer Kuh mit der Hand ähnlich ist. Wenn du eine Kuh melkst, hältst du das Euter und drückst die Milch in einen Eimer. Jelqing ist dem ähnlich.

Wenn du schon einmal jemandem beim Melken einer Kuh zugesehen hast, hast du gesehen, wie er die Zitze mit Daumen und Zeigefinger festhält und sie dann auspresst.

Allerdings solltest du beim Jelqing nicht so grob mit deinem Penis umgehen, wie du es bei einer Kuh tun würdest. Wenn du zu grob bist, kannst du dich verletzen, was zu anderen Problemen führen kann.

Jelqing Übungen für die Penislänge und Penisdicke

Bevor zu den beiden Übungen kommen, solltest du dich zuvor immer aufwärmen. Das funktioniert wie folgt:

Aufwärmen ist wichtig und sollte nicht ignoriert werden. Das Aufwärmen kann dazu beitragen, Verletzungen während des Trainings zu vermeiden. Außerdem fließt durch das Aufwärmen mehr Blut in deinen Penis.

Um dein bestes Stück aufzuwärmen, tauche einen Waschlappen in nicht zu heißes oder zu kaltes Wasser. Wickle ihn für 1-2 Minuten um deinen Penis. Wiederhole diesen Vorgang ein weiteres Mal. Jetzt ist dein bestes Stück bereit für das nächste Workout.

Die Übung für einen längeren Penis

Nach dem Aufwärmen kannst du mit der ersten Übung beginnen. Diese Übung hilft dir, deinen Penis länger zu machen. Sie ist eine Anfängerübung und eignet sich gut für Menschen, die neu in diesem Bereich sind. Für die Längenübung hältst du deinen Penis unterhalb der Eichel mit einem OK-Griff.

Dazu legst du deinen Zeigefinger und Daumen um den Penis. Drücke leicht zu und ziehe den Penis in einem 90-Grad-Winkel zum Bauch hin vom Körper weg, parallel zum Boden.

Beginne damit, sanft zu sein und nicht zu fest zu ziehen. Es sollte sich noch angenehm anfühlen. Halte die Dehnung 30 Sekunden lang und wiederhole sie dann 5–7 Mal.

Mache nach 30 Sekunden eine kurze Pause, bevor du dich wieder 30 Sekunden lang dehnst. Du musst diese Übung nur einmal am Tag machen.

Du kannst diese Übung im Sitzen oder Stehen machen. Dabei ist sie ideal für die dann später folgenden fortgeschritteneren Übungen.

Die Übung für einen dickeren Penis

Für die Dickenübung brauchst du eine Tube Gleitgel. Trage das Gel auf deinen Penis auf. Verwende keine Seife. Seife trocknet deine Haut aus und lässt sie schnell schmerzen.

Dein Penis sollte für diese Übung etwa 70-80% erregt sein. Wenn du stärker erregt bist, kann das zu geplatzten Venen oder sogar zu Schäden an deinen Venen führen. Warte daher ein wenig ab und mach dann weiter, insofern dein Penis während der Übung zu sehr erregt sein sollte.

Nachdem du Gleitgel auf deinen Penis aufgetragen hast, machst du mit einer Hand einen “OK”-Griff um die Basis des Penises (im Schambereich) und drückst leicht zu. So verhinderst du, dass das Blut herausfließt.

Drücke mit deiner Hand so fest auf den Penis, wie es sich angenehm anfühlt. Dann bewegst du deine Hand mit leichtem Druck zur Eichel hin. Wenn du die Eichel erreicht hast, halte den Penis mit der anderen Hand am unteren Ende fest und führe die gleiche Bewegung noch einmal durch.

Während sich die zweite Hand nach oben bewegt, greifst du mit der anderen Hand das untere Ende der Peniswurzel und schiebst sie nach oben. Mache dies hin und her, um eine Melkbewegung zu erzeugen.

Wenn du anfängst, solltest du diese Melkbewegung 200 Mal pro Training machen. Du brauchst sie nur einmal am Tag zu machen. Das reicht am Anfang aus und wird deinem Penis helfen, für die kommenden Wochen und Monate gerüstet zu sein.

Vorteile / Nachteile der Jelqing-Methode:

Vorteile

  • kostenlose Methode und du kannst direkt starten

Nachteile

  • Sehr zeitintensive und anstrengende Übungen
  • hohe Disziplin und Ausdauer erforderlich
  • Risiko sich zu verletzten bei zu intensivem Training

Fazit – Jelqing

Jelqing ist eine Methode von vielen, um deinen Penis länger zu machen. Du musst sehr diszipliniert sein und eine Menge Ausdauer haben, um diese Übung regelmäßig durchzuführen. Viele hören schon nach ein paar Tagen auf, weil es harte Arbeit ist und sie nicht sofort Ergebnisse sehen.

Methode 2: Tabletten, Cremes oder Supplements für einen größeren Penis

Eine weitere Methode, die vor allem sehr bekannt im Internet ist, sind Tabletten, Cremes oder auch Supplements für das Peniswachstum. Oftmals laufen diese Produkte unter dem namen XtraSize, Member XXL oder Natural XL und versprechen bereits innerhalb weniger Wochen spürbar sichtbare Ergebnisse.

Es gibt einige Pillen, die du einnehmen kannst, um deinen Penis wachsen zu lassen. Manche dieser Pillen versprechen, dass dein Penis in nur vier Wochen um bis zu vier Zentimeter wachsen könne. Allerdings sind bei diesen Pillen oft nicht alle Inhaltsstoffe klar aufgelistet.

Das bedeutet, dass du vielleicht nicht weißt, was tatsächlich in der Pille enthalten ist, die du einnimmst. Außerdem sind die Inhaltsstoffe dieser Peniswachstums-Pillen in der Regel eine Mischung aus verschiedenen Heilkräutern, die nach einem geheimen Rezept zusammengesetzt werden.

In vieler dieser Produkte befinden sich natürliche Aphrodisiaka, wie Ginseng, wilder Hafen und auch Heilkräuter wie Ginkgo und Mäusedorn. Welche aber für die reine Penisvergrößerung überhaupt nichts bringen.

Ich mein es gibt ja auch keine Tabletten die ich einnehmen kann und schwubs die wubs bin ich aufeinmal mega muskolös. Für einen sichtbaren Erfolg beim Muskelaufbau muss man seine Ernährung umstellen und hart sowie regelmäßig trainieren gehen.

Ich stehe der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber und empfehle nicht, Tabletten, Kapseln, Nahrungsergänzungsmittel oder Cremes zu verwenden, die im Internet zur Vergrößerung der Genitalien angepriesen werden.

Das Beste, was passieren kann, ist, dass diese Präparate aus harmlosen Substanzen bestehen und keine Auswirkungen haben; das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie schlechte Nebenwirkungen haben.

Schlussendlich gibt es keine Beweise dafür, dass diese Produkte funktionieren, und sie könnten deiner Gesundheit im schlimmsten Fall schaden.

Vorteile / Nachteile von Penispillen:

Vorteile

  • es gibt keine Vorteile, da diese Produkte schlussendlich nicht funktionieren, wenn du deinen Penis effektiv vergrößern möchtest

Nachteile

  • rausgeschmießenes Geld
  • Unverträglichkeit bei bestimmten Substanzen
  • Gefahr gesundheitlichen Schadens

Fazit – Penistabletten, Suplements, Cremes

Im Grunde versprechen die einzelnen Produkte sehr viel und stellen den Traum eines jeden Mannes dar. „Nimm regelmäßig unsere Tabletten ein und du wirst deinen Penis um x Zentimeter nach einigen Wochen vergrößern können“.

Leider bleibt dies nur ein Traum und es gibt keine seriösen Beweise auf deren Wirksamtkeit. Daher rate ich von dieser Methode ganz klar ab.

Methode 3: Medizinische Penispumpen zur Vergrößerung des Penises

Das Geheimnis, um deinen Penis dauerhaft größer zu machen, besteht darin, sie mit der Zeit sanft zu dehnen. Dadurch wird das Wachstum der Zellen deines Penises angeregt, was zu neuem Gewebe führt. Hierbei kann unteranderem die Phallosan Forte ideal unterstützden, da sie alle Übungen in einem kombiniert.

Das Gute an diesem Penisstretcher ist, dass du ihn die ganze Zeit benutzen kannst. Du kannst ihn unter deiner Kleidung tragen oder sogar beim Schlafen, was ich vor allem für maximale Erfolge sehr empfehlen kann.

Wie genau funktioniert das mit dem Penisstrecker?

Zunächst muss die Eichel zuerst mit einem Saugnapf oder einer Eichelkammer verbunden werden.

Achtung: Bitte achte beim Kauf keine Modelle von eBay oder von sonstigen inoffizielen Quellen im Internet zu erwerben.

Es besteht möglicherweise ein großes Risiko, dass du dich verletzen kannst oder dass schädliche Materialien bei dem jeweiligen Produkt des Anbieters verwendet wurden. Bitte kaufe nur in Deutschland zugelassene Medizinprodukte!

Mit hochwertigen Fingerspannern wird deine Eichel von einem superweichen und anschmiegsamen Silikonkondom geschützt. Die Wandstärke des Kondoms ist >= 1 mm. Das Kondom wird anschließend in eine Vakuumkammer gezogen.

Sobald deine Eichel mit der Penisaufnahme verbunden ist, wird nun eine Zugfeder am Ende der Penisaufnahme befestigt und mit einem Gurt verbunden.

Dieser Gurt wird um deine Hüfte gelegt und deinen Penis in eine gestreckte Position zu bringen. Je nachdem, wie stark du die Spannung einstellst, kannst du dein gewünschtes Ergebnis schneller oder später erreichen.

Funktioniert das denn wirklich so einfach?

Die Antwort ist kurz und knapp: Ja es funktioniert und das erstaunlicherweise sogar ziemlich gut! Nicht nur weil ich das sagen, sondern weil es auch innerhalb einer klinischen Studie bewiesen worden ist.

In dieser Studie mit 24 männlichen Teilnehmern wurden die Ergebnisse der Penisverlängerung über einen Zeitraum von 6 Monaten und einer täglichen Tragezeit von durchschnittlich 4–6 Stunden ermittelt. Alle Teilnehmer konnten eine deutliche Zunahme der Penislänge beobachten, was erstaunlich war.

Die durchschnittliche Penislänge nahm in sechs Monaten um 1,7 cm zu. Die größte Verlängerung betrug fast 5,2 cm.

Ich empfehle die Verwendung eines Penis-Stretchers. Studien zeigen, dass Menschen, die nachts einen Penisstretcher tragen, keine Motivationsprobleme haben. Sie spüren das Gerät nicht und deshalb stört es sie auch nicht.

Dabei spreche ich an der Stelle nicht von billigen China Streckern, die es kostengünstig im Internet zu kaufen gibt, sondern von medizinischen Penispumpen für die man im Schnitt 250 € bis 300 € investiert.

Im Vergleich zu einer Penisvergrößerung-OP ist dies natürlich ein absoluter Witz, da wir dafür bereits bei 2.500,00 € starten und gerne bis zu 10.000,00 € ausgeben können.

Vorteile / Nachteile einer medizinischen Penispumpe:

Vorteile

  • medizinisch getestet auf Ihre Wirksamkeit
  • kostengünstige Investition
  • sichtbare Ergebnisse bereits nach den ersten Wochen
  • Geringes Risiko hinsichtlich Verletzungen

Nachteile

  • Eingewöhnungsphase zu Beginn
  • Man muss diszipliniert am Ball bleiben und kann keine sofortigen Ergebnisse wie bei einer OP erwarten

Fazit – medizinische Penispumpe

Die Verwendung eines Penisstreckers hat viele Vorteile. Dein Penis wird allmählich größer, ohne dass du etwas dafür tun musst. Er funktioniert sogar, während du schläfst.

Du musst dir keine Sorgen machen, dass deinem Penis in der Nacht etwas passiert. Bis jetzt sind keine Probleme bekannt und das Unternehmen hat bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung damit.

Ich empfehle die Verwendung eines Penisstreckers, weil er dir hilft, motiviert zu bleiben und Ergebnisse zu erzielen.

Hier geht es zu unserem Phallosan Forte Testbericht und hier zur offiziellen Webseite von Phallosan Forte.